Sie sind hier:  >>> Neues 

Neues

Donnerstag, 24. Mai 2018 - 23:58 Uhr
Erlebnisreiche Schulfahrt

Und am Ende des Wegs steht ein Haus am See...
Sommer, Sonne, Wasser und Eis
treiben so manchem ins Gesicht den Schweiß.
Minigolf und Spielzeugladen,
Entspannung gab's beim Kneippkurbaden.
Frisch geduscht und Haargel drauf,
zur Disco gings im Dauerlauf.
Die Koffer stehen im Flur bereit,
zurück sind wir zur Mittagszeit.

Donnerstag, 24. Mai 2018 - 17:37 Uhr
Ein Tag voller Lichtblicke

Die Sonne meinte es wohl gestern so gut mit uns, dass sie beschloss uns heute in Ruhe zu lassen Aber davon haben wir uns nicht abhalten lassen und machten uns tapfer auf den Weg nach Drei Annen Hohne. Dort besuchten wir den HohneHof und den Löwenzahnpfad. Das Highlight war die Rückfahrt mit der Brockenbahn. Bei Gegrilltem und leckerem Stockbrot wärmen wir uns wieder auf.

Donnerstag, 24. Mai 2018 - 06:51 Uhr
Rund um den Arendsee

Der erste aufregende Tag unserer Schulfahrt liegt hinter uns. Wir wanderten gestern zur Bockwindmühle und fuhren mit dem Raddampfer über den Arendsee. Es gefällt uns hier sehr gut und wir freuen uns auf den heutigen Tag. Wir wollen Minigolf spielen und zum Fischer am Arendsee wandern

Mittwoch, 23. Mai 2018 - 17:11 Uhr
Grüße vom höchsten Gipfel Sachsen-Anhalts

Heute Morgen haben sich die vierten Klassen auf den Weg gemacht, den höchsten Punkt in Sachsen-Anhalt zu erklimmen. Bei herrlichem Sonnenschein sind wir durch den schönen Harzwald gewandert. Problemlos meisterten alle den Aufstieg. Danach belohnten wir uns im Brockenhaus mit einem leckeren Eis und sind jetzt stolze Träger der Brockenaufstiegsmedaille.

Mittwoch, 23. Mai 2018 - 12:36 Uhr
Wir sind auch da!

...gerade in Arendsee angekommen, die Zimmer bezogen und vor allem die Betten was für ein Spaß!!!
Mittagessen a la Nudeln mit Tomatensoße und jetzt geht es los.

Ältere Beiträge

Anmelden

 






(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Kontakt

  |  

Sponsoren

  |  

Presse

  |  

Haftungsausschluss

  |  

Impressum

  |  

Datenschutz

  |