Sie sind hier:  >>> Neues 

Neues

Montag, 27. November 2017 - 11:16 Uhr
WUNSCHZETTEL an den WEIHNACHTSMANN

....seit heute ist unsere Schule wieder um Einiges schöner.
Die Gänge vor dem Speiseraum/Bibliothek sind frisch gemalert und darüber freuen wir uns sehr.
ABER:
Damit ist unser 2. Fußballnetz weg, denn leider trafen unsere Bälle nicht nur das Netz, sondern auch immer wieder die Wand.
Darum wünschen wir uns ein 2.Tor, so eines, wie oben auf dem Bild links und einen Platz dafür haben wir auch schon, den seht ihr auf dem anderen Bild.
Vielleicht gibt es unter euch Großen einen Metallbauer oder jemanden, der unseren Wunsch an den Weihnachtsmann weiterleitet. Der kennt ja alle Menschen und kann uns sicher helfen.

Wir freuen uns über jede Idee, schreibt einfach eine Mail oder ruft bei uns an.

Die Fußballkinder vom Elbdamm



Dienstag, 21. November 2017 - 11:55 Uhr
TanzToleranz

Yeah!

Dienstag, 21. November 2017 - 11:16 Uhr
TanzToleranz

In dieser Woche erleben die 4.Klassen ein ganz besonderes Projekt. In Zusammenarbeit mit dem Spielwagen e.V. und dem Weltmeister im Breakdance Nico Hilger von DanceCoolTour dürfen alle Schüler Erfahrungen im Breakdance sammeln. Dabei wird das Thema Toleranz groß geschrieben und jeder kann sich persönlich weiter entwickeln und eigene Grenzen überschreiten . Am Freitag 11.30 Uhr sind alle Eltern der 4.Klassen herzlich eingeladen, sich anzuschauen, was wir in der Woche gelernt haben
#breakdance #TanzToleranz #Spaß #megacool




Freitag, 10. November 2017 - 16:59 Uhr
Es kann losgehen...

Aufgrund der Ergebnisse das Wetterradars haben wir uns entschieden, den Martinsumzug heute stattfinden zu lassen. Wenn alles gut geht, sind 18:00 Uhr alle Regentropfen vorüber gezogen. Wir freuen uns über eine große Teilnahme! Warme Getränke sind auf dem Schulhof erhältlich. 18:15 Uhr wartet die Kapelle auf uns, mit der wir uns dann auf den Weg zur Kirche machen. Wir freuen uns auf euch


Dienstag, 24. Oktober 2017 - 22:04 Uhr
Lecker Waffeln und Sandwiches 😋😋😋

Die Klasse 4a möchte ihre Klassenkasse aufstocken und bereitet am Donnerstag einen Sandwich- und Waffelbasar vor...sie freuen sich über zahlreiche Abnehmer

Ältere Beiträge

Anmelden

 






(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Kontakt

  |  

Sponsoren

  |  

Presse

  |  

Haftungsausschluss

  |  

Impressum

  |